Referenzen

Referenzen

Was unsere Kunden sagen
Haustürschlüssel

Hier einige Referenzen unserer Kunden, bei denen wir uns für die Mitwirkung an der Neuerstellung unseres Internetauftritts recht herzlich bedanken möchten.

Wir freuen uns über die positive Resonanz, welche uns motiviert und bestrebt, die guten Geschäftsbeziehungen noch lange Zeit vertrauensvoll fortzuführen.

Frau D. Gereke über eine Mietverwaltung in Hamburg:
„Seit drei Jahrzehnten vertraue ich die Grundstücksverwaltung dieser Firma an und fühle mich bestens betreut. Da ich außerhalb wohne, ist es für mich besonders wichtig, vor Ort gut vertreten zu sein und mich darauf verlassen zu können, dass Vermietungen, Reparaturen und Baumaßnahmen ordnungsgemäß und qualitativ einwandfrei abgewickelt werden.”
Herr Dr. B. Gericke über eine Mietverwaltung in Hamburg:
„Bereits in der dritten Generation sind wir der Hausverwaltung Alfred Kriegel GmbH verbunden. Beginnend mit der freundlichen und seriösen Unterstützung beim Ankauf der Immobilie hat uns die Alfred Kriegel GmbH stets freundlich, offen, hilfsbereit und kompetent alle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verwaltung unseres Vermietungsobjekts aus der Hand genommen, dies auch und besonders bei anstehenden Reparaturarbeiten. Wir sind anhaltend sehr zufrieden mit unserer Vertragspartnerin.”
Frau I. Dehne über eine WEG-Verwaltung in Hamburg:
„Als Verwaltungsbeirätin einer WEG schätze ich die Zusammenarbeit mit der Firma Alfred Kriegel GmbH seit vielen Jahren. Insbesondere erlebe ich sie als zuverlässig, was sich bei wiederkehrenden Abläufen im Jahresrhythmus zeigt, aber auch beim Einholen von Kostenvoranschlägen, Erteilung von Aufträgen etc.. Dazu kommt Fachkompetenz, die sich beispielsweise durch Information über Gesetzesänderungen oder behördlichen Auflagen zeigt, aber auch in der Beratung bei Spezialfragen und Vorbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen. Unsere WEG hat gute Unterstützung in schwierigen Situationen erfahren. Dass alles, das mit einer freundlich zugewandten Atmosphäre verbunden ist, ist sozusagen das i –Tüpfelchen.”
Herr J. Bontoux über eine Mietverwaltung in Hamburg:
  • „Kompetente Beratung in allen wichtigen Bereichen
  • Übersichtliche, pünktliche Abrechnungen
  • Zukunftsorientierte Planung bei der Weiterentwicklung und Modernisierung der Immobilie
  • Sehr gute Pflege der bestehenden Mietverhältnisse als wichtiger Beitrag zum
    guten Miteinander
Es war eine sehr gute Entscheidung, die Zusammenarbeit mit der Firma Alfred Kriegel einzugehen und wir freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”
Familie Grunewald über mehrere Mietverwaltungen in Hamburg:
„We are a Belgian family with French and German origins. Our grand father, born in 1871 in Haren, Germany, in spite of living in France, always kept familial and commercial relationship with his native country. When he became owner of buildings in Hamburg, he elected Mr. Alfred Kriegel, the foundator of the nowadays Alfred Kriegel GmbH, as an administrator, and trusted him with the daily management of his properties. He never had to complain over this wise decision, on the contrary. Since then, the two following generations (our parents and ourselves) have continued this fructuos relationship with Alfred Kriegel´s followers, Mr. Hans-Dieter Nau and Mr. Uwe Michael Stroka and their collaborators, to whom we like to express here our satisfaction and confidence. There is no doubt that our children and inheritors will go on in the same way.”
ivd, VHH, Ausbildung Handelskammer